Startseite
  Über...
  Archiv
  Kontakt
  Abonnieren
 


http://myblog.de/janjac

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Strand ohne Meer.

Ich hab fast einen Monat nichts gebloggt. Warum? Weil es mir erschreckender weise gut geht.
Es ist so viel passiert in diesem Monat, das ich keine schlechten Gedanken hatte. Ich hab diesen Blog benutzt um alles, was mich belastet von der Seele zu schreiben, es tat gut. Jetzt wo es mir besser geht, versuche ich auch hin und wieder was zu schreiben.

Ich freue mich schon auf den Sommer. Die ganzen Festivals die kommen, einfach auf die Sonne, die hoffentlich scheinen wird. Auf die ganzen Bändchen, die ganzen Fotos, die Menschen, der Alkohol der fließen wird & ich freue mich sehr, das du dabei sein wirst.
Es tut so gut, das wir beide uns so gut verstehen. Es tat so gut mit dir bei Rock am Ring zu sein. Es tut einfach gut meine beste Freundin wieder zu haben, die ich Wochenlang so sehr vermisst habe.
Doch manchmal frage ich mich, was wäre wenn es damals alles anders verlaufen wäre. Was wäre wenn du dich nicht mitten in der Nacht bei mir gemeldet hättest? Was wäre wenn du mir nicht die Haare geschnitten hättest?
So viele Fragen, die ich niemals beantworten kann, doch es tut gut wie es am Ende verlaufen ist. Du bist das beste was es in meinem Leben gibt. Du bist einfach toll.
Es wird hart sein, wenn du irgendwann mal eine Beziehung haben wirst. Doch jetzt will ich nicht dran denken, ich genieße die Zeit mit dir. Es gibt nur uns als beste Freunde & mehr will ich momentan nicht.
18.6.15 10:54
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung