Startseite
  Über...
  Archiv
  Kontakt
  Abonnieren
 


http://myblog.de/janjac

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
mal wieder.

Ich weiß mal wieder nicht was mit mir los ist.
Heute haben wir uns noch gesehen, mir ging gut, aber jetzt bin ich irgendwie down. Den Grund weiß ich nicht.
Morgen hab ich Geburtstag, yey ein Jahr älter, aber ich hab einfach keine Lust. Keine Lust älter zu werden, keine Lust mich bei jeden einzelnen zu bedanken. Morgen sehen wir uns auch, wir fahren nach Holland, bisschen einkaufen für Rock am Ring.
Jedoch hab ich ein komisches Gefühl dir gegenüber zutreten. Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie hab ich heute gehofft das wir mehr als nur eine Stunde zusammen verbringen. Du bist mir gegenüber wieder komisch & ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll.
Irgendwie will ich dich nicht mehr sehen. Irgendwie will ich dich doch jeden Tag sehen. Wir beide gehen miteinander wieder so um als hätten wir eine Beziehung, doch will ich das?
Du sagst mir du weißt selber nicht wie du über uns denken sollst, weil es einfach kompliziert ist. Wir hatten in der letzten Zeit öfters dieses Gespräch & ich will einfach das wir zu einem Entschluss kommen.
Es sind so viele Ausrutscher passiert, die eigentlich keine Ausrutscher waren, die wir am Ende nicht bereut haben. Doch wie soll es weiter gehen? Ich will jedoch nicht das es so weiter geht.
20.5.15 21:21
 
Letzte Einträge: Strand ohne Meer.



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung