Startseite
  Über...
  Archiv
  Kontakt
  Abonnieren
 


http://myblog.de/janjac

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
alles klar.

Ich verstehe dich nicht, du bist nicht was besseres wenn du meinst mich ignorieren zu müssen. Ich weiß doch sowieso wieso du so bist, warum kannst du es mir den nicht einfach sagen? Was ist daran so schwer? Lieber belügst du mich wahrscheinlich Wochenlang, machst Fehler, drehst den spieß aber dann so um, das ich Schuld bin. Du bist genauso wie sie. Du bist nicht was besseres, es tut mir Leid. Du sagst ihr genau das selbe wie mir, meinst du nicht das es ein bisschen arm ist? Sagst mir, du willst alleine sein, ja dann sei es doch auch! Aber das kannst du nicht, du stürzt dich von eine Beziehung in die Nächste, mit der Person die dich belogen & betrogen hat. Obwohl ne, warte mal, du hast jemand anderes mit sie betrogen. Da ist ja meine Frage, ob du mich jemals betrogen hast, hast es anscheinend nicht so mit der treue.
1.8.15 11:05
 
Letzte Einträge: Strand ohne Meer.



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung