Startseite
  Über...
  Archiv
  Kontakt
  Abonnieren
 


http://myblog.de/janjac

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
fcksleep.

Ich liebe meinen Körper. Wirklich. Bei Problemen lässt er mich ungern schlafen & ungern essen. Das heftige ist, das ich weder müde noch wirklich hunger verspüre. Erstaunlich was mein Körper kann.
Selbst beim Alkoholkonsum werde ich nicht wirklich müde. Werde ich jetzt wieder wochenlang die Nächte durchmachen?
Ich erreiche auch schon ein Alter wo ich mich zwischen ''Es ist zu spät für Kaffee'' & ''Es ist zu früh für ein Bier'' nicht entscheiden kann.

Ich versteh auch nicht warum sich in einer Woche die ganzen Probleme zu Häufen.

Das Problem mit dir, das ich dich so Nerve, das ich so anstrengend bin. Kommt davon wen man zu stark vermisst & du dann gehst, du deine ''Versprechen'' nicht hältst. Du weißt aber das es mir vom Herzen Leid tut, auch wenn es vielleicht zu spät ist. Doch ich will mich wieder gut mit dir verstehen können.
Ich vermisse es, morgens neben dir aufzuwachen & die Videos zu gucken auf Facebook, mit dir zu lachen, mit dir Zeit zu verbringen. Mein Lachen ist seit den Tag gebrochen, wo du gegangen bist.

Der Stress mit B. Eine Freundin die man 10 Jahre lang kennt, fällt einen so in den Rücken. Sie belügt einen & stellt mich vor anderen Menschen schlecht, nur um besser dazu stehen. Es nüchtern nicht schafft mir die Wahrheit zusagen, obwohl ich sie schon lange raus bekommen habe & erst nach 3 Gläsern verheult zu mir kommt, mir sagt was sie angestellt hat. So ein Spiel hatte ich schon mal, leider hat sie nicht gewonnen bei mir.
Rache ist süß. Doch bringt es was? Ich bin kindisch, also bringt es definitiv was.

Das Problem mit S. Seit Tagen im Krankenhaus ist & meint mir nicht sagen zu müssen das sie dort ist. Tolle Familie, warum soll ich mich nochmal melden, wenn ich von allen seiten belogen werde?

Leute merkt es euch bitte. Ich bin zwar nicht überall dabei, bin nicht überall aktiv, doch ich bekomme alles raus. Früher oder später weiß ich es.
Momentan ist das Soziale Netzwerk wieder das Auffangbecken für mich. Ich bin anonym, keiner kennt mich & meine Gefühle kann ich freien lauf lassen.
30.7.15 09:09
 
Letzte Einträge: Strand ohne Meer.



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung