Startseite
  Über...
  Archiv
  Kontakt
  Abonnieren
 


http://myblog.de/janjac

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
so'n stop and go.

Ich weiß das ich schuld bin. Ich weiß das meine Art anstrengend ist, doch es ist nur, weil ich dir so vieles sagen will. Ich so vieles fühle was ich nicht fühlen will, ich so viele Emotionen in mir habe, die einfach weg gehen soll.

Bin nicht stolz, wie ich momentan bin. Ich will nicht anstrengend sein, ich will nur das wir beide uns wieder so verstehen wie vor deinem Urlaub.
Seid du weg warst, konnte ich einfach nicht alleine sein. War jeden Tag wo anders, weil ich diese Einsamkeit nicht ertrage.
Wir haben uns so gut verstanden, doch auf einmal warst du anders.
Ich verstehe das du deine ruhe willst, doch ich will dich nicht verlieren.
Du sagst wir können es als Freunde versuchen, doch sag mir, wir waren doch die ganze Zeit Freunde. Was soll den jetzt anders laufen?
Freunde verbringen Zeit miteinander, du hast mir gesagt du verbringst gerne Zeit mit mir.
Du bist sauer wenn ich ruhig bin, sagst ich ziehe dich damit runter. Rede ich will mit dir, bist du auch genervt. Sag mir doch was ich tun soll.

Ich ertrage dieses hin & her nicht.
Ich ertrage dein Verhalten nicht mehr.
Ist es zu viel verlangt antworten zu bekommen?
Du weißt das ich stur bin, du weißt das ich nervig werde & ich weiß das es kontraproduktiv ist, doch ich will dich einfach nicht verlieren.
Wir beide können frieden haben, ich will es vom ganzen Herzen.
29.7.15 08:08
 
Letzte Einträge: Strand ohne Meer.



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung