Startseite
  Über...
  Archiv
  Kontakt
  Abonnieren
 


http://myblog.de/janjac

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Veränderung.

Wie schnell sich alles ändern kann. Von einem auf den nächsten Tag.
Sag mir, glaubst du wirklich das ich so doof & blind bin?
Sag mir glaubst du wirklich das ich es nicht merke?
Du belügst mich. Du verheimlichst mir was.
du sagst du würdest mich nie belügen, doch du tust es.
Wer weiß wie lange schon.

Du regst dich auf, sagst wie kacke sie doch ist & was ist dann?
Ihr teilt euch ein Bett. Du willst Abstand von mir.
Du sagst du willst alleine sein, du willst keine Beziehung.
Doch was ist jetzt? Du hast eine Beziehung, eine heimliche Beziehung.

Du weißt das ich immer Recht habe.
Sie hat sich nicht verändert. Ich bin erschreckend ruhig. Ich weine nicht. Ich fühle nichts. Bin ich etwa Gefühlskalt? Es ist komisch.
Glaub mir, du machst einen Fehler.
Eines Tages werden wir darüber lachen. Eines Tages wird es wieder so sein wie vor ein paar Tagen.
Ich verstehe dich einfach nicht mehr.

Außerdem ist der 26.7.2015 oder irgendein anderes Datum kein schönes Datum. Unser Datum wird einfach das schönste sein & bleiben. Egal ob es der Tag ist, wo wir uns kennen gelernt haben oder der Tag wo wir ein Paar wurden. Nichts ist schöner als unsere Daten, das weißt du selber.
27.7.15 23:23
 
Letzte Einträge: Strand ohne Meer.



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung