Startseite
  Über...
  Archiv
  Kontakt
  Abonnieren
 


http://myblog.de/janjac

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
mal wieder verwirrt.

Niemand wird mir je glauben, das wir beide einfach eingeschlafen sind. Angezogen, jeder würde es in frage stellen.

Der Tag gestern war einfach nur schön mit dir. Ich hätte zwar meine bedenken, weil meine Laune nicht die beste war, jedoch waren die Gedanken mehr oder weniger nicht berechtigt. Wir haben uns zwar etwas angezickt, doch jetzt habe ich mittlerweile einige Antworten die ich seit Wochen wollte.
Ich würde alles tun, damit wir beide die Zeit zurück drehen können. Du hast gesagt, das ich dir gut tue, vor ein paar Wochen war es anders, da hast du mir nämlich gesagt das ich dich runter ziehe. Langsam glaub ich daran das wir es schaffen. Wir beide haben zusammen so viel erlebt, wieso das alles weg werfen?
Klar wir sind beide noch jung & wollen noch vieles erleben, doch was spricht gegen die wahre Liebe?
Du sagst wir beide waren ein Traumpaar, wir haben uns allein durchblicke verstanden, wir wussten durch Gesten wie es den anderen geht, was er will. Vielleicht wird es jemanden geben, mit dem sich all das richtiger anfühlt, doch bis diese Person kommt, wird es Jahre dauern. Es wird Jahre dauern bis unsere Partner uns dann genauso verstehen wie wir uns verstehen.
Weißt du, nach gestern werde ich uns nicht aufgeben, den das wäre definitiv falsch. Wir sind jung, wollen unseren spaß, wieso können wir nicht gemeinsam spaß haben?

Ich habe mich geändert, du siehst es zwar nicht sofort, weil manche Gewohnheiten manchmal raus kommen. Doch ich weiß, das so wie ich bin, nichts mehr mit der Person zu tun hat, die ich vor 2 Jahren war.
janjac am 14.5.15 10:10


glücklich?

Die Prüfung heute habe ich ja ordentlich verhauen, zum Glück kann ich jedoch in die Nachprüfung. Ich mein, es ist ja total normal seine Unterlagen mit zu einem Festival zu nehmen, machen ja ziemlich viele.
Das Einzig positive ist heute, das wir uns sehen.
Du weißt gar nicht wie sehr ich mich freue.
Du, Ich, Alkohol, Düsseldorf, Sonne, Rhein. Es wird bestimmt wie die letzten Tage mit dir, einfach nur schön.

Jedoch verstehe ich einiges nicht.
Wir sind kein Paar mehr & doch sehen wir uns beide so gut wie jeden Tag. Wir sind uns Nah, wir lachen, wir reden offen über alles, aber wir beide haben einfach keine Beziehung.
Nicht das ich eine mit dir will, ich weiß nicht mal genau ob meine Gefühle die ich habe, richtige Gefühle sind. Ich weiß nur, das die Zeit mit dir, mir gut tut.
Ich weiß auch nicht wie du zu der ganzen Situation genau denkst. Ich weiß nur, das du keine Beziehung mehr willst. Du willst dein Single leben genießen, ich will meins auch genießen, jedoch irgendwie nicht. Irgendwas hemmt mich. Bin ich es selber, die sich die Grenzen setzt?
Ja das bin ich, doch warum? Warum kann ich einfach nicht irgendwo hin & zeigen das ich da bin.
So gerne würde ich mich verstehen & dich würde ich erst recht verstehen wollen!
janjac am 13.5.15 14:14


2 Jahre.

Heute wären es 2 Jahre offizielle Beziehung mit dir.
2 Jahre Beziehung die mit positiven & negativen Ereignissen geprägt ist.
2 Jahre Liebe, 2 Jahre Streitigkeiten, 2 Jahre Auseinandersetzungen, 2 Jahre Lachen, 2 Jahre weinen, 2 Jahre wo so vieles passiert ist.
So gerne würde ich dir sagen, dass wir alles schaffen.
So gerne würde ich dir sagen, dass wir zusammen gehören.
So gerne würde ich dir sagen, dass ich dich immer noch irgendwie liebe.

Sag mir, denkst du & fühlst du genauso wie ich?
janjac am 11.5.15 14:14


Dinge passieren.

Warum passieren einige Dinge?
Warum sagen wir, es darf nicht nochmal passieren & trotzdem passiert es immer wieder?
Ich versteh es nicht, doch ich will es verstehen.
Mache ich mir zu große Hoffnungen?
Ich weiß es nicht. Ich weiß nur, dass ich uns beide endlich verstehen will!
janjac am 11.5.15 00:00


wochenende.

Es tat so gut mit dir das Wochenende zu verbringen.
Es war fast so wie früher. Du, Ich, Alkohol, Shopping Day in Essen & abends einfach mit dir chillen.
Du machst einfach alles wieder gut. Alles war fast so wie früher, nur mit dem unterschied wir beide sind kein Paar, nur beste Freunde.
Doch selbst das reicht mir, weil ich weiß, das unsere Freundschaft einfach echt ist.
Weißt du, das ich uns beide nie aufgegeben habe & das hat sich langsam ausgezahlt. wir beide haben wieder Kontakt & das ist was zählt.
Ich höre dir zu, wenn es dir schlecht geht & ich höre dir zu, weil ich einfach will das es dir gut geht. Du solltest glücklich sein.
Ich freue mich immer noch auf unsere gemeinsame Zukunft, die jetzt wahrscheinlich bisschen anders verlaufen wird, als wir beide es geplant haben. Doch ich werde uns niemals aufgeben, du bist mir wichtig & wirst mir immer wichtig sein.

Mir geht es mittlerweile besser. Viel besser.
Ich habe mir solche Gedanken gemacht wie ich meine Prüfungen schreiben soll, wenn wir beide keinen Kontakt haben. Ich hatte solche Angst, doch mittlerweile fühle ich mich stark & habe das Gefühl das ich immer stärker werde. Du bist wieder an meiner Seite, aber irgendwie auch nicht. Doch du bist einfach da & das tut mir unfassbar gut.
janjac am 10.5.15 15:15


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung