Startseite
  Über...
  Archiv
  Kontakt
  Abonnieren
 


http://myblog.de/janjac

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
kacke.

Bitte sage mir, habe ich dich für immer verloren? Ist es wahr, was ich denke? Ich verstehe es nicht, unsere Zeit war so perfekt. Streit gehört doch immer dazu, aber muss es sein, was ich denke? Du weißt das ich nicht einfach aufgeben werde, erst wenn du mir sagst, das du eine neue Beziehung hast, werde ich aufgeben. Bis dahin werde ich weiter kämpfen.
janjac am 26.7.15 22:22


Strand ohne Meer.

Ich hab fast einen Monat nichts gebloggt. Warum? Weil es mir erschreckender weise gut geht.
Es ist so viel passiert in diesem Monat, das ich keine schlechten Gedanken hatte. Ich hab diesen Blog benutzt um alles, was mich belastet von der Seele zu schreiben, es tat gut. Jetzt wo es mir besser geht, versuche ich auch hin und wieder was zu schreiben.

Ich freue mich schon auf den Sommer. Die ganzen Festivals die kommen, einfach auf die Sonne, die hoffentlich scheinen wird. Auf die ganzen Bändchen, die ganzen Fotos, die Menschen, der Alkohol der fließen wird & ich freue mich sehr, das du dabei sein wirst.
Es tut so gut, das wir beide uns so gut verstehen. Es tat so gut mit dir bei Rock am Ring zu sein. Es tut einfach gut meine beste Freundin wieder zu haben, die ich Wochenlang so sehr vermisst habe.
Doch manchmal frage ich mich, was wäre wenn es damals alles anders verlaufen wäre. Was wäre wenn du dich nicht mitten in der Nacht bei mir gemeldet hättest? Was wäre wenn du mir nicht die Haare geschnitten hättest?
So viele Fragen, die ich niemals beantworten kann, doch es tut gut wie es am Ende verlaufen ist. Du bist das beste was es in meinem Leben gibt. Du bist einfach toll.
Es wird hart sein, wenn du irgendwann mal eine Beziehung haben wirst. Doch jetzt will ich nicht dran denken, ich genieße die Zeit mit dir. Es gibt nur uns als beste Freunde & mehr will ich momentan nicht.
janjac am 18.6.15 10:54


mal wieder.

Ich weiß mal wieder nicht was mit mir los ist.
Heute haben wir uns noch gesehen, mir ging gut, aber jetzt bin ich irgendwie down. Den Grund weiß ich nicht.
Morgen hab ich Geburtstag, yey ein Jahr älter, aber ich hab einfach keine Lust. Keine Lust älter zu werden, keine Lust mich bei jeden einzelnen zu bedanken. Morgen sehen wir uns auch, wir fahren nach Holland, bisschen einkaufen für Rock am Ring.
Jedoch hab ich ein komisches Gefühl dir gegenüber zutreten. Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie hab ich heute gehofft das wir mehr als nur eine Stunde zusammen verbringen. Du bist mir gegenüber wieder komisch & ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll.
Irgendwie will ich dich nicht mehr sehen. Irgendwie will ich dich doch jeden Tag sehen. Wir beide gehen miteinander wieder so um als hätten wir eine Beziehung, doch will ich das?
Du sagst mir du weißt selber nicht wie du über uns denken sollst, weil es einfach kompliziert ist. Wir hatten in der letzten Zeit öfters dieses Gespräch & ich will einfach das wir zu einem Entschluss kommen.
Es sind so viele Ausrutscher passiert, die eigentlich keine Ausrutscher waren, die wir am Ende nicht bereut haben. Doch wie soll es weiter gehen? Ich will jedoch nicht das es so weiter geht.
janjac am 20.5.15 21:21


freiheit.

Die letzte Prüfung ist endlich geschafft. Endlich hab ich Freizeit, endlich kann ich wieder Atmen, wieder Leben.
Doch was soll ich mit dieser freien Zeit anstellen?

Donnerstag bin ich wahrscheinlich ein Tag in Holland. Das Wochenende bin ich mit Freunden weg, meinen Geburtstag nachfeiern. In zwei Wochen bekomme ich meine Prüfungen & bin mit dir bei Rock am Ring.
Habe Angst, habe viele Gedanken wie es wird. Wir beide sind kein Paar mehr, wir beide werden so ein großes Festival bestimmt ausnutzen .. Naja, du eher mehr als ich.

So viele Gedanken in meinen Kopf die ich nicht mehr ordnen kann.
janjac am 18.5.15 22:22


feiern.

Du tust mir so gut. Unsere Zeit tut mir so gut. Ich weiß das ich mich wiederhole, aber ich muss es einfach andauernd sagen.
Wir sind seit fast 3 Wochen durchgängig zusammen, auch wenn wir uns nur eine Stunde sehen. Wir sehen uns trotzdem & uns beiden tut die Zeit gut.

Gestern der Tag war fast wie früher, nur viel besser!
Deine Wohnung hat auch selten so sauber wie gestern.
Selbst der Abend war noch gut, du, ich, die Couch & ein Disney Film, was soll man sich mehr wünschen?
Danke das es dich gibt.
janjac am 16.5.15 10:10


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung