Startseite
  Über...
  Archiv
  Kontakt
  Abonnieren
 


http://myblog.de/janjac

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
alles klar.

Ich verstehe dich nicht, du bist nicht was besseres wenn du meinst mich ignorieren zu müssen. Ich weiß doch sowieso wieso du so bist, warum kannst du es mir den nicht einfach sagen? Was ist daran so schwer? Lieber belügst du mich wahrscheinlich Wochenlang, machst Fehler, drehst den spieß aber dann so um, das ich Schuld bin. Du bist genauso wie sie. Du bist nicht was besseres, es tut mir Leid. Du sagst ihr genau das selbe wie mir, meinst du nicht das es ein bisschen arm ist? Sagst mir, du willst alleine sein, ja dann sei es doch auch! Aber das kannst du nicht, du stürzt dich von eine Beziehung in die Nächste, mit der Person die dich belogen & betrogen hat. Obwohl ne, warte mal, du hast jemand anderes mit sie betrogen. Da ist ja meine Frage, ob du mich jemals betrogen hast, hast es anscheinend nicht so mit der treue.
janjac am 1.8.15 11:05


fcksleep.

Ich liebe meinen Körper. Wirklich. Bei Problemen lässt er mich ungern schlafen & ungern essen. Das heftige ist, das ich weder müde noch wirklich hunger verspüre. Erstaunlich was mein Körper kann.
Selbst beim Alkoholkonsum werde ich nicht wirklich müde. Werde ich jetzt wieder wochenlang die Nächte durchmachen?
Ich erreiche auch schon ein Alter wo ich mich zwischen ''Es ist zu spät für Kaffee'' & ''Es ist zu früh für ein Bier'' nicht entscheiden kann.

Ich versteh auch nicht warum sich in einer Woche die ganzen Probleme zu Häufen.

Das Problem mit dir, das ich dich so Nerve, das ich so anstrengend bin. Kommt davon wen man zu stark vermisst & du dann gehst, du deine ''Versprechen'' nicht hältst. Du weißt aber das es mir vom Herzen Leid tut, auch wenn es vielleicht zu spät ist. Doch ich will mich wieder gut mit dir verstehen können.
Ich vermisse es, morgens neben dir aufzuwachen & die Videos zu gucken auf Facebook, mit dir zu lachen, mit dir Zeit zu verbringen. Mein Lachen ist seit den Tag gebrochen, wo du gegangen bist.

Der Stress mit B. Eine Freundin die man 10 Jahre lang kennt, fällt einen so in den Rücken. Sie belügt einen & stellt mich vor anderen Menschen schlecht, nur um besser dazu stehen. Es nüchtern nicht schafft mir die Wahrheit zusagen, obwohl ich sie schon lange raus bekommen habe & erst nach 3 Gläsern verheult zu mir kommt, mir sagt was sie angestellt hat. So ein Spiel hatte ich schon mal, leider hat sie nicht gewonnen bei mir.
Rache ist süß. Doch bringt es was? Ich bin kindisch, also bringt es definitiv was.

Das Problem mit S. Seit Tagen im Krankenhaus ist & meint mir nicht sagen zu müssen das sie dort ist. Tolle Familie, warum soll ich mich nochmal melden, wenn ich von allen seiten belogen werde?

Leute merkt es euch bitte. Ich bin zwar nicht überall dabei, bin nicht überall aktiv, doch ich bekomme alles raus. Früher oder später weiß ich es.
Momentan ist das Soziale Netzwerk wieder das Auffangbecken für mich. Ich bin anonym, keiner kennt mich & meine Gefühle kann ich freien lauf lassen.
janjac am 30.7.15 09:09


so'n stop and go.

Ich weiß das ich schuld bin. Ich weiß das meine Art anstrengend ist, doch es ist nur, weil ich dir so vieles sagen will. Ich so vieles fühle was ich nicht fühlen will, ich so viele Emotionen in mir habe, die einfach weg gehen soll.

Bin nicht stolz, wie ich momentan bin. Ich will nicht anstrengend sein, ich will nur das wir beide uns wieder so verstehen wie vor deinem Urlaub.
Seid du weg warst, konnte ich einfach nicht alleine sein. War jeden Tag wo anders, weil ich diese Einsamkeit nicht ertrage.
Wir haben uns so gut verstanden, doch auf einmal warst du anders.
Ich verstehe das du deine ruhe willst, doch ich will dich nicht verlieren.
Du sagst wir können es als Freunde versuchen, doch sag mir, wir waren doch die ganze Zeit Freunde. Was soll den jetzt anders laufen?
Freunde verbringen Zeit miteinander, du hast mir gesagt du verbringst gerne Zeit mit mir.
Du bist sauer wenn ich ruhig bin, sagst ich ziehe dich damit runter. Rede ich will mit dir, bist du auch genervt. Sag mir doch was ich tun soll.

Ich ertrage dieses hin & her nicht.
Ich ertrage dein Verhalten nicht mehr.
Ist es zu viel verlangt antworten zu bekommen?
Du weißt das ich stur bin, du weißt das ich nervig werde & ich weiß das es kontraproduktiv ist, doch ich will dich einfach nicht verlieren.
Wir beide können frieden haben, ich will es vom ganzen Herzen.
janjac am 29.7.15 08:08


fighter.

Denk immer dran:
Nimm nicht das was du kriegen kannst , Kämpfe um das was du haben willst.

Ich habe dir immer gesagt ich kämpfe um dich, solange bis mein Atem stoppt.
Du liebst sie nicht wirklich, nicht so sehr wie du mich geliebt hast. Sie war deine große Liebe, doch ich bin deine wahre Liebe.
janjac am 28.7.15 09:09


Veränderung.

Wie schnell sich alles ändern kann. Von einem auf den nächsten Tag.
Sag mir, glaubst du wirklich das ich so doof & blind bin?
Sag mir glaubst du wirklich das ich es nicht merke?
Du belügst mich. Du verheimlichst mir was.
du sagst du würdest mich nie belügen, doch du tust es.
Wer weiß wie lange schon.

Du regst dich auf, sagst wie kacke sie doch ist & was ist dann?
Ihr teilt euch ein Bett. Du willst Abstand von mir.
Du sagst du willst alleine sein, du willst keine Beziehung.
Doch was ist jetzt? Du hast eine Beziehung, eine heimliche Beziehung.

Du weißt das ich immer Recht habe.
Sie hat sich nicht verändert. Ich bin erschreckend ruhig. Ich weine nicht. Ich fühle nichts. Bin ich etwa Gefühlskalt? Es ist komisch.
Glaub mir, du machst einen Fehler.
Eines Tages werden wir darüber lachen. Eines Tages wird es wieder so sein wie vor ein paar Tagen.
Ich verstehe dich einfach nicht mehr.

Außerdem ist der 26.7.2015 oder irgendein anderes Datum kein schönes Datum. Unser Datum wird einfach das schönste sein & bleiben. Egal ob es der Tag ist, wo wir uns kennen gelernt haben oder der Tag wo wir ein Paar wurden. Nichts ist schöner als unsere Daten, das weißt du selber.
janjac am 27.7.15 23:23


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung